Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern. (Mt 10,27)

 

 

 

 

Danke680pxWir möchten nachträglich ein Dankeschön aussprechen an alle, die zum Suppensonntag einen Kuchen gebacken und gespendet haben.

Ebenfalls ein Dank an alle, die in der Fastenzeit und über die Osterfeiertage im Hintergrund gewirkt haben – von Lektoren, Sakristanin, Hauswart über die Chöre bis hin zu unsere Ministranten. Danke für euren Dienst am Altar, vor allem in der strengen Zeit der Karwoche. Und natürlich einen besonderen Dank an euch für das goldene HALLELUJA, das wir an Ostern strahlend präsentieren konnten, nachdem wir die violetten Halleluja-Buchstaben im Kindergottesdienst am Aschermittwoch feierlich in der silbernen Schachtel begraben hatten.

Es würde uns freuen, wenn sich einige der neuen Erstkommunikanten für den Ministranten-Dienst anmelden würden.

Maria Catania, Ministranten-Leiterin

Halleluja weg WebHalleluja Ostern Web