Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern. (Mt 10,27)

 

 

 

 

Mit 15 Firmanden und 4 Erwachsenen brach unsere Reisegruppe am Samstag, 22. April nach der Vorabendmesse Richtung Rom auf. Am Freitag, 28. April fand man sich wieder wohlbehalten und bereichert von vielen Erlebnissen auf dem Vorplatz der Pfarrkirche ein. Zu den Highlights in Rom zählte unter vielem anderen sicherlich die Papstaudienz auf dem Petersplatz, das Beichten im Petersdom und die Besichtigung des Papstpalastes (ein besonderes Privileg!)

Neu war dieses Mal ein Tagesausflug nach Lanciano (an der adriatischen Küste), dem Ort des berühmten eucharistischen Wunders.

An Pfingsten wird es im Anschluss an den Gottesdienst einen medialen Reisebericht geben, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Rolf Knepper, Pastoralassistent

IMG 20170423 103905