Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern. (Mt 10,27)

 

 

 

 

Sternsinger Foto HP

Neun Sternsinger brachten am 6. Januar 2019 nach dem Aussendegottesdienst mit Pfarrer Remo Eggenberger den Segen Gottes in mehr als 30 Wohnungen und Häuser. Singend erzählten sie von der Geburt Jesu.

Ich danke für die herzliche Aufnahme in den Familien! Mein spezieller Dank geht an die Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 14 Jahren und an ihre Begleiter Walter Stählin und Gebhard Schumann. Für die kulinarische Stärkung der Sternsinger zu Mittag sorgten die Familien Eckert, Schumann und Stählin. Vielen Dank dafür!

Müde, aber glücklich und belohnt mit einem stolzen Sammelergebnis von 1‘940 CHF für Kinder in Peru und weltweit kehrten unsere Sternsinger um 17.30 Uhr in die Pfarrei zurück.

Marion Grabenweger, Religionspädagogin