Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes.  
(Mk 10,14)

 

 

 

 

kreuzReligionsunterricht in der 1.+2. Oberstufe

Die katholische Pfarrei St. Mauritius bietet einen besonders spannenden und abwechslungsreichen Religionsunterricht in der ersten und zweiten Oberstufe an. Er setzt sich aus klassischen Unterrichtseinheiten für alle gemeinsam und aus einem breiten Angebot an frei wählbaren Modulen zusammen.

Pro Schuljahr müssen fünf Blocktage, zwei Module, plus ein Beichtgespräch besucht werden.
Für den Firmweg in der 3. Oberstufe braucht es die Teilnahme an den Blocktagen, Modulen und ein Beichtgespräch in der 1.+2. Oberstufe.

Bei Fragen kontaktiere bitte Frau Lucia Petros unter 043 388 70 33 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

>> Modulheft 2023/24

Lucia Petros, Leiterin Unterricht