Am 13.07.2023 hat die KPF darüber informiert, dass Pfarrer Remo Eggenberger nicht mehr für eine dritte Amtsperiode kandidieren wird.

In der Zwischenzeit gab es ein Treffen mit dem Generalvikar Luis Varandas und dem Personalverantwortlichen Urs Länzlinger, um das weitere Vorgehen für die Besetzung der Seelsorgestelle zu besprechen, die ab Juli 2024 vakant sein wird.

Die Stelle wurde mittlerweile ausgeschrieben und interessierte Priester können sich bewerben.

Die Kirchenpflege wird nun eine Pfarrwahlkommission von max. 10 Personen einsetzen, die sich aus verschiedenen Vertretern der Kirchgemeinde zusammensetzt.

Interessierte Kirchgemeindemitglieder für diese Pfarrwahlkommission können sich gerne beim Präsidium der Kirchenpflege melden.

Bitte senden Sie uns ihre Bewerbung an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder via Post an das Präsidium der Kirchenpflege. Anmeldeschluss ist der 12. November 2023.

Freundliche Grüsse
Röm.-kath. Kirchgemeinde Regensdorf
Die Kirchenpflege
Giovanni Catania
Präsidium