Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern. (Mt 10,27)

 

 

 

 

Wir beten für leidende, besonders für obdachlose Kinder, für Waisen und Opfer bewaffneter Konflikte, um Zugang zu Bildung und die Möglichkeit, Zuneigung in einer Familie zu erfahren.

Amir ist heute vier Jahre alt, seit zwei Jahren in der Schweiz und wöchentlich bei uns in der Kinderspielgruppe vom Chrischtehüsli. Er hatte eine lange und gefährliche Reise von seinem Geburtsland Afghanistan bis in die Schweiz, die fast ein Jahr dauerte. Geflüchtet von den Taliban. Wichtig ist, dass wir beten für die geflüchteten Kinder, dass sie sich gut integrieren können, trotz ihrer Vergangenheit. Heilung und Wiederherstellung erleben dürfen. Und das Wichtigste natürlich, dass sich ihre Herzen für Jesus den Sohn Gottes öffnen, durch unseren Dienst der Nächstenliebe und biblische Kinderbücher.

Joel Schilling, Chrischtehüsli